AMI Versicherungsmakler GmbH
- Design und Konzeption
- Coding und Web-Entwicklung
- Stetige On-Page-Optimierung
Ich designe für die Herzen und Geldbörsen meiner Kunden. Ob es sich um eine schlichte und unkomplizierte Webseite handelt oder um ein vollständiges Branding für ein Unternehmen – mein Ziel ist es, dass der Funke überspringt. Ich gestalte so lange, bis wir beide richtig zufrieden sind. Ich arbeite für Unternehmen und Solopreneure, die es sich Wert sind. Meine Kunden bezahlen mich dafür, dass ich Lösungen für Ihre Probleme finde.
Meine Webdesign Agentur entwickelt B2B-Websites, damit Ihr Unternehmen besser gefunden, verstanden, gefühlt und gebucht wird.
Als Design-Berater unterstütze ich insbesondere Handwerksunternehmen dabei, Lösungen für den Fachkräftemangel zu finden. Ganz besonders profitieren SHK Betriebe von seinem erprobten 3-Schritte-System für die Mitarbeitergewinnung.
"Mit Logos, Websites, redaktioneller Betreuung und Social-Media-Maßnahmen mache ich aus Ihrem Unternehmen eine Arbeitgebermarke. Dadurch werden Sie von Ihren Mitarbeitern und Schülern besser gefunden, verstanden und kontaktiert.“
Mein Ziel ist es, Unternehmen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und erfolgreich zu sein.
Authentisch. Persönlich. Professionell.
Ihr Kjell Peter
Webdesign Freelancer, aus Hamburg/ Aumühle
Mein Design öffnet Herzen & Geldbörsen von Menschen.
Das kann eine kleine und einfache Website sein. Oder auch ein Branding für eine komplette Website. Der Funke soll bei Unternehmen überspringen. Ich designe einfach, bis wir beide richtig glücklich sind.
Ich verstehe die Probleme meiner Kunden besser als sie selber. Deshalb kommen Sie zu mir. Dies ist die Kunst eines Kommunikationsdesigners. Das kann ich und das mache ich richtig richtig gut.
Welche Fragen stehen an?
Jetzt 30 Minuten kostenlos beraten lassen.
Buchen Sie jetzt einen Termin mit mir.
Unsere Webdesign-Agentur bietet seit 2002 einen Full-Service bei der Erstellung professioneller Websites. Statt immer neue Kunden zu gewinnen, bemühen wir uns lieber um die Entwicklung sinnvoller und nützlicher Leistungen und Lösungen:
Sie brauchen definitiv eine neue Website, wenn diese nicht mehr den aktuellen Datenschutzstandards entspricht! Aber es gibt auch weniger dringende, aber mindestens genauso wichtige Gründe, die für ein Website-Redesign sprechen:
Ihre Unternehmensdarstellung ist veraltet. Es melden sich keine neuen Mitarbeiter über Ihre Website? Sie haben keine, oder sehr wenig Besucher auf Ihrer Website? Es fehlen aktuelle Angebote. Fotos und Bilder sind veraltet. Ihre Website passt nicht zu dem Rest Ihrer Kommunikationsmittel. Die Inhalte Ihrer Homepage sind veraltet. Es gibt zahlreiche Gründe, dafür KJELLDESIGN © für das Redesign Ihrer Website zu buchen.
Ein professionelles Webdesign zieht die richtigen Kunden an und stärkt Ihre Markenidentität. Eine hervorragende Gestaltung und professionelle Fotos wirken emotional und schaffen Vertrauen. Fehlerfreier Inhalt zeigen Ihren Sachverstand.
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Ein Webdesign, das zu Ihnen passt um Ihre Website Ziele besser zu erreichen. Wie das dann genau aussehen wird, stellt sich für mich in einem persönlichen Gespräch heraus. Ich stelle dazu viele Fragen und am Ende mache ich mir ein Bild davon, wie Ihre neue Website aussehen könnte. Sehen Sie sich gerne unsere Referenzen an und machen Sie sich ein Bild von unserer Leistung. Wenn Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
Für meine Kunden wird immer die passende Software zur Größe und den Umfang des Website Projektes verwendet. Das kann ein kleines aber sehr leistungsstarkes eigenes CMS (Content Management System) sein, aber auch Typo 3 oder Wordpress. Wir sind hier an kein CMS gebunden, machen unseren Kunden aber gerne Vorschläge zur passenden Software für die neue Website. Im Ergebnis soll diese zukünftig schnell und stabil laufen und optimal bei Google gefunden werden.
Ja. Denn als gelernter Kommunikationsdesigner ist das Teil meiner Ausbildung und wird auch häufig von meinen Kunden angefragt. Deshalb habe ich ein professionelles mobiles Fotostudio für das Shooting beim Kunden gekauft und biete somit einen Full-Service an.
Meine Kunden sprechen mich auf ein Footshooting an, wenn folgendes zutrifft:
Fotos Ihrer Belegschaft, von Ihrer Geschäftsführung oder bei der Arbeit wirken glaubwürdig und überzeugend. Bitte keine Handyfotos! Wenn Sie hochwertige Fotos für Ihre Website wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir machen Fotos vor Ort für unsere Kunden.
Ja, meine Websites sind suchmaschinenfreundlich programmiert und lassen sich auch Schritt für Schritt gezielt auf gewünschte Suchbegriffe optimieren. Hier sehen Sie, was ich für Sie tun kann, damit Sie bessere Suchergebnisse bei Google erhalten.
Die Arbeiten haben immer folgendes Ziel:
Tipp 1: Nutzen Sie kein Webdesign von der Stange.
Denn, ein Webauftritt von der Stange gefährdet Ihre Markenidentität. Was Sie beachten sollten, wenn Sie ein Webdesign erstellen lassen ...
Die Besucher wollen wissen, worum es geht. Ein kurzer, prägnanter Slogan und ein seriöses, einzigartiges Firmen-Logo schafft Vertrauen.
Tipp 2: Lassen Sie Ihre Website sorgfältig von einer Webdesign-Agentur planen und umsetzen. Das machen wir gerne für Sie.
Unternehmen mit individueller Leistung und guten Services brauchen auch eine individuelle Website.
Tipp 3: Nutzen Sie kein Webdesign von der Stange.
Dies wird mehrfach verkauft. Dann erst sind Templates profitabel und die Website wirkt unruhig und unfertig. Lassen Sie sich lieber gleich ein professionelles Webdesign erstellen.
Ein gut designter und stimmiger Kopfbereich schafft einen größtmöglichen Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens und macht Sie so zu einer Marke.
Tipp 4: Lassen Sie ein übersichtliches und sauberes Webdesign erstellen, und zwar vom professionellen Webdesigner, es lohnt sich für Sie.
Tipp 5: Gute Porträtfotos wirken emotional, schaffen Vertrauen und Nähe. Knackige, helle und scharfe Fotos Ihrer Geschäftsräume wirken einladend und freundlich. KJELLDESIGN© macht Fotos bei Ihnen vor Ort.
Tipp 6: Keine Fehler – Ihre Kunden achten genau darauf, wie Sie sich darstellen. Die kleinsten Fehler verspielen das Vertrauen Ihrer potentiellen Kunden. Persönlichkeit und Sachverstand überzeugen. Sympathie bringt Kunden.
Es sind oft Kleinigkeiten, die entscheidend sind und über Sympathie oder Antipathie entscheiden und über den Erfolg oder Misserfolg ihrer Website entscheiden. Es sind immer die Feinheiten, die Vertrauen schaffen.
Tipp 7: Lassen Sie ein Webdesign erstellen, das Vertrauen schafft. Das geht nur durch überzeugende Bilder, professionelles Logodesign und einen überzeugenden Internetauftritt.
Tipp 8: Authentizität: Persönliche Bilder, ein authentisches Webdesign und ein passendes einzigartiges Logo lösen Kaufsignale beim Kunden aus, der sagt: „Die sind real“ oder: „Die Ansprechpartnerin im Büro ist aber sympathisch, da ruf ich gleich gerne an.“
Tipp 9: Persönlichkeit – Jetzt kommt der entscheidende Unterschied, der persönliche Touch. Durch individuelles und persönliches Bildmaterial werden Emotionen erzeugt, die erst die Beziehungen zu Ihren Besuchern aufbauen. Das bringt Kunden.
Tipp: 10 - Billig ist nicht immer gut – Nutzen Sie bitte keine billigen Webdesign-Templates beim Webdesign erstellen. Hier wird Ihr Firmenlogo zwangsläufig in das vorhandene Design gepresst, alles andere wird zu teuer. Das Hineinzwängen Ihres Logos wird von vielen Besuchern hintergründig, aber unbewusst negativ wahrgenommen. Ihre Website wirkt unruhig, sorgt für Unsicherheit und mangelndes Vertrauen. Dadurch verlieren Sie Besucher und potentielle Kunden.
Ja. Ich erarbeite auf Wunsch ein detailliertes Pflichten- und Lastenheft für Sie aus.
Ein Lasten- bzw. Pflichtenheft ist für beide Seiten ein verbindlicher Leitfaden für den gesamten Zeitraum des Auftrages. Vom Entwurf, über Teilzahlungen bis zur Abnahme werden alle Teilziele klar definiert. Ein Lasten- bzw. Pflichtenheft sorgt für mehr Sicherheit und Transparenz auf beiden Seiten.
Der beste Webdesigner ist einer, der Sie gut versteht und richtig Spaß daran hat, ein neues kreatives Webdesign für Sie zu gestalten, das zu Ihnen passt. Mein Vorteil liegt in der 20-jährigen Erfahrung und der übersichtlichen Größe meiner Webdesign Agentur. Sie erhalten von mir die persönliche Beratung eines erfahrenen Freiberuflers und die Leistungsstärke einer kleinen Agentur. Gerade mittelständische Unternehmen aus dem Handwerk und der Industrie profitieren davon.
Ja, ich unterstütze meine Kunden mit passenden Website-Texten.
Sprechen Sie mich gerne auf die Erstellung neuer Webtexte an. Für komplexere Arbeiten engagieren wir Webtexter.
In einem kostenlosen Erstgespräch nehmen Sie bereits wertvolle Erkenntnisse mit.